Impressum

Rechtsanwalt Torsten Stern
Rosa-Luxemburg-Straße 50
04315 Leipzig

Tel.: 0341-60 48 69 67
Fax: 0341-94 08 90 31

info@stern-recht.de

Inhaltlich Verantwortlicher für diese Internetpräsenz:

Torsten Stern

Herr Torsten Stern ist als Rechtsanwalt in der Bundesrepublik Deutschland bei der Rechtsanwaltskammer Sachsen, Glacisstraße 6, 01099 Dresden zur Rechtsanwaltschaft zugelassen. Die zuständige Aufsichtsbehörde ist ebenfalls die Rechtsanwaltskammer Sachsen.

Die gesetzliche Berufsbezeichnung "Rechtsanwalt" wurde in der Bundesrepublik Deutschland (Bundesland: Sachsen) verliehen.
Die für den Rechtsanwalt in der Bundesrepublik Deutschland maßgeblichen berufsrechtlichen Regelungen finden Sie unter: www.brak.de

Plattform der EU zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu

Haftpflichtversicherung:

R+V Allgemeine Versicherung AG
Raiffeisenplatz 1
65189 Wiesbaden

Der räumliche Geltungsbereich des Versicherungsschutzes umfasst Tätigkeiten in der EU

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

DE290667446

Auf die Inhalte externer Internetseiten kann ich keinen Einfluss nehmen. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich daher keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.